Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Achtung! Probleme mit Wiki Abonnements
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Achtung! Probleme mit Wiki Abonnements

Achtung! Probleme mit Wiki Abonnements 13 Jun 2011 23:46 #95

  • chrisge
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 113
  • Karma: 4
Siehe launchpad.net/mein.homelinux.com/+announcement/8506

Heute/Gestern kam es zu Problemen mit den E-Mail Benachrichtigungen beim Verändern einer Seite. Die Mailqueue schwoll förmlich über, da einige neue Plugins getestet wurden und somit Seiten im Playground sehr oft geändert wurden.

Deshalb musste ich die Mailqueue mehrmals leeren und letzten Endes die Abo-Funktion in DokuWiki bis auf weiteres deaktivieren. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen darauf eine Lösung (Mailingliste) finden werde.

Das Problem ist noch nicht behoben, die Mails wurden zwar aus der Queue gelöscht, ein Teil konnte aber noch vor den Problemen versendet werden. Diese werden glücklicherweise von vielen Providern zurückgewiesen "Message Bomb". Ich hoffe, dass das so bleibt. Ansonsten bitte ich den jew. User mir kurz mitzuteilen, wie viele Mails er bekam und was sie beinhalteten.

Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
»my /home is my castle«
Letzte Änderung: 14 Jun 2011 13:46 von chrisge.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
Copyright © 2009-2016 mein.homelinux.com

Creative Commons License