Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: AVM Fritz!Box

AVM Fritz!Box 24 Mai 2011 17:28 #70

• chrisge
  • Administrator
Für die Anleitung "AVM Fritz!Box" suchen wir dringend einen Autoren:
mein.homelinux.com/wiki/router/avm_fritzbox

Falls Interesse vorhanden, bitte kurze Rückmeldung in diesem Thread.
»my /home is my castle«

Aw: AVM Fritz!Box 20 Jun 2011 17:12 #105

• Schorsch
  • Fresh Boarder
Ich werde mich demnächst darum kümmern , ich habe jetzt dann auch wieder meine FritzBox 7170 hier so dass ich die Sachen an zwei Boxen (7390n und 7170) testen kann.
Wer Erfahrungen mit Freetz oder andren Firmware Mods hat kann aber auch gerne darüber schreiben denn davon habe ich leider (noch) keine Ahnung aber vielleicht werde ich die FritzBox 7170 dazu "missbrauchen"
Letzte Änderung: 20 Jun 2011 17:12 von Schorsch.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrisge

Aw: AVM Fritz!Box 01 Aug 2011 21:04 #187

• chrisge
  • Administrator
Wie ich sehe hast du angefangen - sehr gut! Ich werde morgen Abend drüber lesen und evtl. Mängel beseitigen, geht das von dir aus in Ordnung?

Mach mir ein Gefallen: verwende bitte nur am Anfang einen Info und einen Achtung Wrap, in die du dann alles schreibst (z.B. xxx gilt nur für [router:avm_fritzbox#abschnitt]]).

--Du kannst ruhig deine Signatur am Ende der Anleitung einfügen
»my /home is my castle«

Aw: AVM Fritz!Box 01 Aug 2011 21:21 #188

• Schorsch
  • Fresh Boarder
Ok werde ich machen ich dachte nur es gibt teilweise doch ganz unterschiedliche Anforderungen, von Fortgeschritten bis Leicht, tenet Client oder nur Browser und für die FritzBox 7240 gibt es z.B. keine Labor Firmware deshalb habe ich es mehrfach eingebaut aber ich werde es überarbeiten.
Jedoch bringe ich heute nur ein kleiner Teil (das mit dem VPN Server lege ich erst mal auf Eis da es nach langem versuchen bei mir nicht geklappt hat) Ich mache jetzt wohl noch den Dyndns Eintrag und vielleicht ipv6 (wobei es da von AVM einige schöne Anleitungen gibt) und der Rest gibt es im laufe der Woche.

Aw: AVM Fritz!Box 01 Aug 2011 21:53 #190

• chrisge
  • Administrator
Ich habe nochmal drüber geschaut, schau dir bitte die Anmerkung am Anfang an. Ansonsten ..großes Lob
»my /home is my castle«
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden
Copyright © 2009-2016 mein.homelinux.com

Creative Commons License