Banner

Pyload – ein Downloadmanager

Die letzten Monate habe ich etwas mit Downloadmanagern herum experimentiert. Bis ich endlich mal eine Java-Skript Engine gefunden hatte, die auf einem Debian Squeeze installierbar war, dauerte es etwas. Dank rhino funktioniert die ganze Geschichte jetzt aber einigermaßen......
Auch die Probleme mit dem doch relativ wenigen Arbeitsspeicher der Dockstar sind in den aktuellen Versionen behoben.

 

 

 

 

 

Meine Erfahrungen habe ich wie immer im WIki zusammengefasst, die Anleitung ist hier erreichbar. Pyload lässt sich in wenigen Minuten installieren, auch die Nutzung ist kinderleicht. Im Gegensatz zu Tuxload besitzt Pyload sogar ein Webinterface, was die ganze Geschichte natürlich unheimlich vereinfacht.



RSSfeed

Hat dir dieser Artikel weiter geholfen? Abonniere neue Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed.

Bist du an der Entwicklung dieses Projektes interessiert? Dann folge uns doch auf Twitter!

Der Autor dieses Beitrags würde sich sehr freuen, wenn du ihm einen Kommentar hinterlassen würdest.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Anmelden

Suche

Neuste Kommentare

RSS
Copyright © 2009-2016 mein.homelinux.com

Creative Commons License